Secare 27

Secare 27

secare boote - Secare 27

Mit einer Secare ist vieles möglich, nur keine Kompromisse.

Boote sind unsere Leidenschaft, genau wie die unserer Kunden. Jedes Boot erzählt etwas über seinen Besitzer, die Secare unterstreicht dabei seine Besonderheit.

Secare ist bestrebt, ständig innovativ und qualitativ zu arbeiten. Unsere Partner für die Ausrüstung der Boote werden sorgfältig ausgewählt und es wird ausschließlich nach Qualität und Know-How entschieden.

Die sportlichen Boote aus dem Hause Secare setzen sich deutlich vom konventionellen Bootsbau ab. Ihr markantes Design ist nahezu einzigartig. Modernste Baumethoden, die verarbeiteten Materialien wie Carbonfasern oder ausgewählte Stoffe, hochglanzpolierter Edelstahl und die beste Ausrüstung sind für unsere Kunden ein Muss. Aber auch für uns als Werft, denn wir wollen zu den Besten gehören.

"Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens."
[John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller]

"... und Handelns."
Gernot Vollrath, Produktionsleiter Secare Boote

Secare hebt den Fahrspaß auf ein neues Niveau: Dynamisch, agil und sportlich sind die Eigenschaften dieses Bootes, das nicht nur mit seinem Design einzigartig ist. Das überdurchschnittlich schlanke Vorschiff mit dem tiefen "V" ist prägend für die gesamte Baureihe der Secare Boote. Hinzu kommt eine recht große Aufkimmung am Heck, die von den Konstrukteuren auf die Fahrleistungen der Secare 27 abgestimmt wurde.

Die Fahrleistungen sollten herausragend sein, also war die erste Maßgabe an das Konstruktionsteam, die Secare so leicht wie möglich zu zeichnen, aber so sicher und fest wie sonst kaum ein vergleichbares Boot ihrer Klasse.

Mit einer Secare ist vieles möglich, nur keine Kompromisse. Dieses unumstößliche Prinzip macht das Boot zu einem begehrten Objekt.